HALLO Ihr Lieben, bin heute das erste Mal seit Langem, nach dem gestrigen Besuch bei Euch, ohne Beschwerden aufgewacht... Faszinierend!! Vielen Dank für die Behandlung! Super, werde ich weiterempfehlen 

 

 entspannt.

Nici B.

 

 

 

Nein, es wäre eine Schande deinen Status einfach nur zu teilen und nicht gleich für jeden ersichtbar zu kommentieren. Es gibt immer wieder Menschen mit ganz unterschiedlichen Leidensgeschichten, die vielleicht nur auf dich warten lieber Manfred Schulte!!

"Heute möchte ich einmal von deiner tollen Arbeit berichten.

Bereits im Sommer hatte ich über 9 Wochen sehr starke Rückenschmerzen.
Das war eine wirklich schmerzhafte Zeit.

Vor einigen Tagen, fing das ganze wieder von vorne an.
Dieses mal waren die Schmerzen allerdings nicht mehr auszuhalten. Beim Orthopäden wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt mit sehr starker Muskelverspannung. Ich entschied mich vor lauter Verzweiflung gegen Massage, Infusion etc. und wählte Spritzen in den Rücken. Knokout !!

Ich bin so, so froh, dass ihr gestern zu Besuch gekommen seid und du mir eine Quantenheilung angeboten hast.
Nicht dass ich deine Arbeit anzweifel, aber ein Rest Skepsis begleitete mich doch.
Während der Behandlung (die übrigens gar nicht so lange gedauert hat), konnte ich sogar fühlen, dass sich da etwas tut.

Nun das für mich unfassbare: die Schmerzen waren sofort (!!!!!!) weg. 
Auch heute: keine Schmerzen keine Bewegungseinschränkung...nichts dergleichen.
Ich kann immer noch nicht fassen, was da passiert ist. Aber eins kann ich dir hier und jetzt sofort unterschreiben:
deine Arbeit und dein Wissen verdient meinen absoluten Respekt.
Vielen lieben Dank!!!!
Birgit

 

Tanja M. Schröder:

Danke das du mir mein Leben wieder gegeben hast. Lange Zeit haben Ängste mein Leben bestimmt. Ich habe meine Zukunft nur verschwommen gesehen. Dank Dir habe ich meine Lebensfreude wieder gefunden und mein Selbstvertrauen. Ich sehe meine Zukunft nicht mehr vernebelt, sondern klar und deutlich. Die bösen Geister der Vergangenheit sind gegangen.

Ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben.

Danke für alles. 

 

Genau eine Woche ist es her, als ich voller Hoffnung, Aufregung und auch Verzweiflung etwas neues ausprobiert habe.

Ich hatte meine erste Anwendung der Quantenheilung, um endlich weniger Rückenprobleme und deren Folgen zu haben und nicht mehr so dauermüde zu sein.Ich bin so unendlich dankbar, diese Behandlung kennengelernt zu haben und sie erleben zu dürfen.Wisst ihr wie schön es ist, jeden Morgen ohne Schmerzen aufzuwachen,ohne Versteifungen/Blockaden durch die man sonst teilweise nicht sofort aufstehen konnte,man wie gelähmt war?

Wie herrlich es ist,wenn man wieder Kontrolle über seinen Körper hat, weil keine Gliedmaßen mehr taub werden?

Man fühlt sich so unendlich frei,es ist herrlich.

Es ist ein ganz neues Leben.

 

Saskia Osterthun 

 Das erste Mal dieses Jahr mit Rad unterwegs, die Sonnenstrahlen genießen und zum allerersten Mal seit 23 Jahren endlich ohne lästigen Heuschnupfen.Kein Dauerniesen, keine laufende Nase und keine juckenden Augen.Einfach nur draußen ohne Reue tief einatmen und die frische Luft genießen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.🤗 Man fühlt sich fast wie neu geboren,ich geh wie durch eine neue Welt.

Danke an Manfred Schulte, dass du mir mit Hilfe der Quantenheilung dieses wunderbare Geschenk gemacht hast.

...da ist was,das man nicht erklären kann.....ich kam an mit solchen Rückenschmerzen...ich habe keine mehr...nennt es Wunder oder Quantenheilung...zum grossem Glück bin ich empfänglich ...kein Arzt konnte  mir helfen....ich bin so dankbar ...und fühle mich heute wie neugeboren .....DANKE 

N.B. Brake

Hallo,

kann immer noch nicht glauben was mit mir passiert. Es geht mir von Tag zu Tag immer besser. Arbeite noch immer viel an meinem Körper, denke etwas wird das noch dauern.

Ein ganz dickes DANKE an Dich! Wirklich unglaublich was du da machst.

J.P.

Nachdem wir zwei Jahre alles probiert haben, unseren Sohn zum Schlafen zu bringen und Geburtsfehlstellungen zu beheben, bin ich auf die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung gestoßen. 
Wir haben die Behandlung aus der Ferne machen müssen. Der Erfolg hat mich wirklich überrascht. Mein Sohn war sofort entspannter, seine Beine gleich lang und schläft seitdem endlich durch. Er ist viel mehr bei sich selbst und kann die Tage mehr genießen. 
Uns hat die Behandlung als Familie sehr geholfen. Vielen vielen Dank! Wiebke S.